Startseite » handz.on
Als IT-Beratungsunternehmen unterstützt handz.on seine Kunden bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen. Die IT-Experten haben sich dabei auf die Bereiche IT-Service-Management, Enterprise Asset Management und die Informationssicherheit von digitalen Daten spezialisiert. Dabei bietet handz.on einen umfassenden Service, welcher auf die individuellen Anforderungen der Unternehmen abgestimmt ist. Die zertifizierten Mitarbeiter beraten ihre Kunden jedoch nicht nur bei der Wahl der geeigneten Plattform für die Optimierung der IT-Prozesse, sondern implementieren gleichzeitig auch eigene Softwarelösungen, welche das Unternehmen intern ebenfalls entwickelt. Die Diversität und Vielzahl der seit 2008 erfolgreich abgeschlossenen Projekte sprechen für den erstklassigen Service und fundierte Expertise von handz.on.
Im Frühjahr 2022 beauftragte handz.on INVICTUS mit dem Management sämtlicher Marketingaktivitäten, um die Markenbekanntheit und die Leads zu steigern.
handz.on beauftragte INVICTUS im Frühjahr 2022 mit der strategischen Neuausrichtung und dem Management der Marketingaktivitäten. Ziel war es, die Markenbekanntheit zu steigern, die digitale Präsenz auszubauen und die Generierung hochwertiger Leads zu fördern.
Zur Optimierung der digitalen Präsenz von handz.on setzte INVICTUS eine Vielzahl strategischer Maßnahmen um. Im Jahr 2022 wurde zunächst die bestehende Website überarbeitet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und das umfassende Portfolio des Unternehmens klarer zu präsentieren. Dies beinhaltete die Neustrukturierung der Menüführung, die Erstellung neuer Unterseiten für spezifische Lösungen und die Erweiterung der Inhalte, um potenziellen Kunden die Vielseitigkeit der Leistungen besser zugänglich zu machen.
2024 ging handz.on einen Schritt weiter: Gemeinsam mit INVICTUS wurde eine völlig neue Website entwickelt, die das neue Branding des Unternehmens unterstützt und die Kommunikation der IT-Services noch klarer und moderner gestaltet. Diese neue Plattform überzeugt mit einem ansprechenden Design, intuitiver Navigation und einem starken Fokus auf die Bedürfnisse der Zielgruppe.
Neben den Optimierungen im Bereich der Website setzte INVICTUS auch auf digitale Werbemaßnahmen, um die Sichtbarkeit von handz.on zu steigern. Mit gezielten Google Search Ads wurden qualifizierte Besucher auf die Webseite geleitet, während auf LinkedIn Lead Gen Form Ads mit eigens erstellten Whitepapers genutzt wurden, um neue Kontakte zu gewinnen. Ergänzend dazu wurden regelmäßige Social-Media-Posts veröffentlicht, die unter anderem über Veranstaltungen und Messebesuche informierten, und durch Social Selling gezielt potenzielle Kunden über LinkedIn angesprochen.
Auch die Kundenbindung wurde aktiv gestärkt: Gruß-E-Mails zu besonderen Anlässen sorgten für eine persönliche Ansprache, während Umfragen genutzt wurden, um wertvolles Feedback zur Zufriedenheit der Kunden einzuholen. Die umfassenden Marketingaktivitäten von INVICTUS führten nicht nur zu einer höheren Markenbekanntheit, sondern trugen auch dazu bei, qualifizierte Leads zu generieren und die Beziehung zu Bestandskunden zu vertiefen.
Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Str. 12
12489 Berlin
Deutschland
030 311 69 89 0
Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Deutschland