Mit Marketing Automation Leads im B2B generieren

Welchen Mehrwert bietet Marketing Automation?

Professionelle Lead Generation mit Invictus füllt Ihren Sales-Funnel, qualifiziert Kundenkontakte und unterstützt bei der Akquise neuer Auftraggeber, Klienten oder Partner.

Das passiert über den Aufbau einer intelligenten Marketing-Datenbank, basierend auf der Identifizierung und der Segmentierung Ihrer Kunden.

Welche Dienstleistungen bieten wir im Rahmen der Marketing-Automatisierung?

Mit datenbasierter, automatisierten Kommunikationsmaßnahmen gewinnen wir für Sie neue Leads und übergeben diese an Ihren Ihre Kommunikationsabteilung oder Ihre Vertriebsexperten, die diese in Kunden konvertieren. Wir intensivieren die Kommunikation und damit die Beziehung zu Ihren Bestandskunden langfristig und nachhaltig mittels

• Kommunikationsstrategien für automatisierte B2B Leadgenerierung

• Online- & Social-Media-Kommunikation über B2B-Kanäle

• Social Sales Automation über B2B-Kanäle

• E-Mail-Marketing (inkl. Database- und CRM-Cleaning)

• Automatisierte Social Media Kampagnen inkl. Social Selling


Vorteile von Marketing Automation

Marketing Automation unterstützt bei der Kunden-Kommunikation, übergibt Daten automatisch an andere Systeme wie CRM oder Newsletter-Tools. Das erhöht die Conversion Rate und die Leads können an den Vertrieb weitergegeben werden. Wir erreichen mit automatisierten Marketing-Kampagnen Konversationsraten von bis zu 30 Prozent. Lesen Sie dazu unser Whitepaper:

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Seit 2022 scheinbar unverzichtbar, skandalös in Bildungseinrichtungen – die Rede ist von ChatGPT. Dieser ist seit Ende 2022 durch die Decke gegangen und mit ihm das Konzept der KI (künstliche Intelligenz). Hierbei handelt es sich um eine Technologie, die Computern die Fähigkeit verleiht, anhand von Daten und Algorithmen Aufgaben zu lösen, Probleme zu verstehen und Entscheidungen zu treffen.

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