Startseite » Acapsia
Die Acapsia Galenics AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der mitochondrialen Zellgesundheit. Mit innovativen Mikroverkapselungstechnologien und einem breiten Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln und kosmetischen Produkten setzt Acapsia neue Maßstäbe für Bioverfügbarkeit und Produktsicherheit. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte White-Label-Lösungen und kooperiert mit Firmen, die ihre Produktlinien erweitern oder optimieren
möchten. Von Trinkkuren und Pulvern bis hin zu Weichkapseln – Acapsia liefert funktionelle Lösungen, die durch Qualität und Innovation überzeugen.
Die Aufgabe bestand darin, die Markenbekanntheit zu steigern und den allgemeinen Online-Auftritt, wie auch die LinkedIn-Präsenz durch ein umfassendes Branding, modernes Webdesign und eine gezielte Content-Strategie zu optimieren.
Acapsia stand vor der Herausforderung, ihre Marke klarer zu positionieren und ihre Expertise in
der Zellgesundheit sichtbarer zu machen. Die bestehende Website entsprach nicht mehr den
Ansprüchen des Unternehmens in puncto Nutzerfreundlichkeit und moderner Präsentation.
Darüber hinaus war die Präsenz auf LinkedIn unzureichend strategisch ausgerichtet, was die
Kommunikation mit potenziellen Geschäftspartnern und Kunden erschwerte. Acapsia benötigte
eine umfassende Überarbeitung ihres Markenauftritts, inklusive visueller und textlicher Inhalte,
um sich erfolgreich als Innovationsführer in der Branche zu präsentieren.
INVICTUS hat Acapsia dabei unterstützt, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem ein
ganzheitlicher Ansatz verfolgt wurde:
Weitere Projekte
Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Str. 12
12489 Berlin
Deutschland
030 311 69 89 0
Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Deutschland