Cross Media Center

Invictus erstellte ein Kommunikationskonzept für die regionale Vermarktung der Marke CMC – Cross Media Center. Die Website des CMC erhielt durch uns einen Relaunch, die Social-Media-Kanäle wurden durch uns erstellt und bis zum Jahr 2018 von uns betreut. Das Redesign der schon bestehenden Wort-Bildmarke sowie einen Styleguide als Grundlage für das äußere Erscheinungsbild wurde von uns erstellt. Pressearbeit und die Betreuung lokaler Medien sowie Fotoproduktion gehörten zu unseren Aufgaben.

Das Cross Media Center in Berlin ist ein Kreativkollektiv für Medien und Kommunikation gebündelt an einem Standort. Es wird Platz für Startups, Coworker, etablierte Unternehmen, Existenzgründer sowie Freelancer oder Coworker geboten.

Fakten

 

  • Kunde bis 2018
  • Pressearbeit
  • Social-Media-Betreuung Facebook und Twitter
  • Web-Relaunch
  • Styleguide, Logo-Design
  • Contentpflege Website
  • Fotoshooting

WEITERE PROJEKTE

Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Deutschland

030 311 69 89 0

[email protected]