DIG AG

Die Invictus unterstützte die DIG zu einer Positionierung als Marktführer & multinationaler Akteur. Im Jahr 2007 entschied sich die DIG AG für eine Kooperation mit der Invictus. Ziel der Partnerschaft war die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Sales- und Marketing-Bereiches für die DACH-Region sowie der Aufbau eines Unternehmensstandortes in Berlin. Die Invictus war sowohl für Inside Sales & Telefonakquise, als auch für das Key Account Management verantwortlich. Darüber hinaus übernahm Invictus das Management der Website, die Pressearbeit, das Marketing und den Newsletter sowie die Social Media-Aktivitäten der DIG. Highlight war jedes Jahr die Organisation verschiedener Events von Firmenveranstaltungen über Messen & Kongresse bis hin zu internen Events.

Im Jahr 2010 übernahm Stefan Roggatz die Vertriebsleitung sowie das Consulting der DIG AG. Das Marketingteam der Invictus war nach der Umfirmierung zur Aktiengesellschaft für das komplette Re-Branding (Corporate Design) zuständig. Von 2012 bis 2013 war Stefan Roggatz als Interim Manager für die Geschäftsführung der DIG AG verantwortlich.

Die DIG AG ist als Dienstleister für Business-Process-Outsourcing (BPO) und in der Region DACH mit über 400 Kunden tätig. In Österreich ist die DIG Marktführer im Bereich elektronischer Geschäftsbeziehungen – E-Procurement, E-Billing, E-Signatur.

Fakten

  • Kunde seit 2008
  • Corporate Identity & Logodesign
  • Webdesign
  • Branding
  • Events
  • Lead Generation

WEITERE PROJEKTE

Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Deutschland

030 311 69 89 0

[email protected]