Maze Management Projekte Kundenreferenz INVICTUS

Maze Management

Maze Management Projekte Kundenreferenz INVICTUS

Maze Management vertritt und vermarktet Influencer aus den verschiedensten Branchen. Mit ihrer modernen Management-Strategie umfassen sie sämtliche Aspekte der Kooperation zwischen Influencern und den Unternehmen. Dadurch sind nicht nur eine hohe Performance, sondern auch Top-Content und spannendes Storytelling garantiert

Die Talents erfahren ein individuelles und persönliches Management, bei dem enge Zusammenarbeit und Vertrauen an oberster Stelle stehen. Nur das Beste für dich! Auch hinter der Kamera unterstützt Maze seine Talents. Sie kümmern sich um Akkreditierungen für exklusive Events, Premieren oder Partys und um den persönlichen Einstieg der Influencer in Film- und Fernsehwelt.

Für die Brands bietet Maze zum einen professionelle Talents, mit denen die Unternehmen dann zusammenarbeiten. Zum anderen profitieren die Firmen auch von der Expertise und der Branchenkenntnis von Maze. In den sechs Jahren seit Gründung hat Maze bereits zahlreiche erfolgreiche Kooperationen und Projekte erfolgreich durchgeführt. So werden sowohl die Influencer als auch das jeweilige Unternehmen perfekt in Szene gesetzt.

Zur Zusammenarbeit mit Maze Management kam es Anfang 2021. Bereits seit sechs Jahren organisiert die Influencer-Agentur aus Berlin Projekte und Kooperationen zwischen Influencern und verschiedenen Brands. Maze Management beauftragte INVICTUS mit dem Relaunch ihrer Webseite. Da diese als Aushängeschild der Marke eine wichtige Rolle beim Markenauftritt spielt, sollte sie ansprechend, individuell und einfach zu handhaben sein.

Nach einem gemeinsamen Workshop wurde zusammengefasst, welche Punkte des Designs überarbeitet werden müssen. Hierzu zählten unter anderem die Neuanordnung der Menüstrukturen und die Adaption der Textinhalte. Die einzelnen Reiter der Menüleiste wurden für eine höhere Übersichtlichkeit neu sortiert und strukturiert. Die einzelnen Textpassagen wurden mittels modernen Wordings an die Zielgruppen angepasst.

Im Bezug auf das Design wurde ein neues, modernes und unkonventionelles Design inklusive technischer Umsetzung vom Kunden gewünscht. Durch einen aktiven Austausch wurde dann der Styleguide finalisiert. Dieser enthält Vorgaben und Richtlinien zu den verschiedenen Farben, Schriften und Logos, die bei der Gestaltung der Webseite verwendet werden. Hierbei wurden die ursprünglichen Farb- und Schriftarten überarbeitet und durch moderne, optimierte ersetzt.

Selbst kreierte Icons, die nun die Webseite von Maze zieren, wurden ebenfalls von INVICTUS zusammengestellt. Diese passen wiederum perfekt zum im Styleguide festgehaltenen Farbschema. Zudem wurden die einzelnen Logos der bereits bestehenden Kunden gemäß des Styleguides angepasst.

Für ein integriertes Bewegtbild-Feature auf der Website wurden verschiedene Videos von INVICTUS bearbeitet und zusammengeschnitten. Zudem wurde eine separate Seite für News eingerichtet, die sich von der vorherigen Newsseite dahingehend unterschiedet, dass bisherige Projekte getrennt von den aktuellen Nachrichten aufgezeigt werden.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit kooperieren wir weiterhin mit Maze und unterstützen sie bei der fortlaufenden Optimierung der Webseite.

Fakten

  • Kunde seit 2021
  • Webdesign
  • Optimierung der Webseite
  • Content-Management
  • Styleguide inkl. Icons

WEITERE PROJEKTE

Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Deutschland

030 311 69 89 0

[email protected]