Mit Marketing Automation Leads im B2B generieren

Welchen Mehrwert bietet Marketing Automation?

Professionelle Lead Generation mit Invictus füllt Ihren Sales-Funnel, qualifiziert Kundenkontakte und unterstützt bei der Akquise neuer Auftraggeber, Klienten oder Partner.

Das passiert über den Aufbau einer intelligenten Marketing-Datenbank, basierend auf der Identifizierung und der Segmentierung Ihrer Kunden.

Welche Dienstleistungen bieten wir im Rahmen der Marketing-Automatisierung?

Mit datenbasierter, automatisierten Kommunikationsmaßnahmen gewinnen wir für Sie neue Leads und übergeben diese an Ihren Ihre Kommunikationsabteilung oder Ihre Vertriebsexperten, die diese in Kunden konvertieren. Wir intensivieren die Kommunikation und damit die Beziehung zu Ihren Bestandskunden langfristig und nachhaltig mittels

• Kommunikationsstrategien für automatisierte B2B Leadgenerierung

• Online- & Social-Media-Kommunikation über B2B-Kanäle

• Social Sales Automation über B2B-Kanäle

• E-Mail-Marketing (inkl. Database- und CRM-Cleaning)

• Automatisierte Social Media Kampagnen inkl. Social Selling


Vorteile von Marketing Automation

Marketing Automation unterstützt bei der Kunden-Kommunikation, übergibt Daten automatisch an andere Systeme wie CRM oder Newsletter-Tools. Das erhöht die Conversion Rate und die Leads können an den Vertrieb weitergegeben werden. Wir erreichen mit automatisierten Marketing-Kampagnen Konversationsraten von bis zu 30 Prozent. Lesen Sie dazu unser Whitepaper:

Hier kostenloses PDF herunterladen

Weitere Blog Posts

Weitere Blog Posts

19. Dezember 2024
Eine fundierte Content-Strategie ist ein zentraler Bestandteil des strategischen Managements moderner Unternehmen und trägt maßgeblich zur Erreichung marketingrelevanter Zielsetzungen bei. Sie bestimmt, wie Inhalte geplant, erstellt und verbreitet werden, um definierte Zielgruppen anzusprechen und langfristige Wertschöpfung zu generieren. Trotz ihrer Relevanz wird dieser Prozess in der Praxis häufig unterschätzt oder unzureichend umgesetzt, was die Erfolgswahrscheinlichkeit unternehmerischer Vorhaben erheblich mindern kann.
22. Oktober 2024
Ob wir lernen, Medien konsumieren, Nachrichten lesen, miteinander kommunizieren oder uns einfach informieren, ohne Internet geht gar nichts mehr. Doch ist es wirklich für alle Menschen gleichermaßen zugänglich? Können Menschen mit Beeinträchtigungen das Internet genauso einfach nutzen wie andere? Steigt mit uns in ein spannendes Thema ein, wie digitale Inklusion durch barrierefreies Webdesign verbessert werden kann.
25. September 2024
Was macht Marketingkampagnen erfolgreich? Seine Zielgruppe genau zu kennen! Nur Unternehmen, die ihre Zielgruppe gründlich analysieren, können relevante Beiträge kreieren und ihre Marketingstrategien gezielt umsetzen. Es gibt mittlerweile unendlich viele Methoden, um eine solche Analyse durchzuführen. Die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI) gibt uns spannende Möglichkeiten, diese grundlegende Analyse noch präziser und gezielter gestalten zu können. 
14. August 2024
In der heutigen digitalen Ära hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, grundlegend verändert. Social Selling und eine starke Online-Präsenz sind zu entscheidenden Elementen geworden, um Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen und die Markenbekanntheit zu steigern. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Unternehmen diese Strategien erfolgreich einsetzen können, um im Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. 
15. April 2024
Social Selling und eine starke Online-Präsenz sind zu entscheidenden Elementen geworden, um Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen und die Markenbekanntheit zu steigern. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Unternehmen diese Strategien erfolgreich einsetzen können, um im Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. 
25. März 2024
Seit 2022 scheinbar unverzichtbar, skandalös in Bildungseinrichtungen – die Rede ist von ChatGPT. Dieser ist seit Ende 2022 durch die Decke gegangen und mit ihm das Konzept der KI (künstliche Intelligenz). Hierbei handelt es sich um eine Technologie, die Computern die Fähigkeit verleiht, anhand von Daten und Algorithmen Aufgaben zu lösen, Probleme zu verstehen und Entscheidungen zu treffen.