handz.on GmbH Projekt Kundenreferenz INVICTUS

handz.on

handz.on GmbH Projekt Kundenreferenz INVICTUS

Als IT-Beratungsunternehmen unterstützt handz.on seine Kunden bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen. Die IT-Experten haben sich dabei auf die Bereiche IT-Service-Management, Enterprise Asset Management und die Informationssicherheit von digitalen Daten spezialisiert. Dabei bietet handz.on einen umfassenden Service, welcher auf die individuellen Anforderungen der Unternehmen abgestimmt ist. Die zertifizierten Mitarbeiter beraten ihre Kunden jedoch nicht nur bei der Wahl der geeigneten Plattform für die Optimierung der IT-Prozesse, sondern implementieren gleichzeitig auch eigene Softwarelösungen, welche das Unternehmen intern ebenfalls entwickelt. Die Diversität und Vielzahl der seit 2008 erfolgreich abgeschlossenen Projekte sprechen für den erstklassigen Service und fundierte Expertise von handz.on.

Im Frühjahr 2022 beauftragte handz.on INVICTUS mit dem Management sämtlicher Marketingaktivitäten, um die Markenbekanntheit und die Leads zu steigern.

Für eine optimale Grundlage wurde zunächst die bereits existierende Webseite angepasst. Hierfür wurden entsprechende Seiten mit aussagekräftigeren und umfassenderen Inhalten befüllt, um das Portfolio der handz.on GmbH transparenter zu präsentieren. Hierzu zählte unter anderem die Neuanordnung der Menüstruktur und die Erstellung neuer Unterseiten für die einzelnen Lösungen. Um die Leistungen von handz.on aktiv zu bewerben, hat INVICTUS im nächsten Schritt sowohl Google Search Ads als auch Social Ads auf LinkedIn geschaltet. Diese wurden teilweise auch in Form von Lead Gen Form Ads mit Whitepapern, die INVICTUS erstellt hat, ergänzt.

Zudem wurden Social Media Posts erstellt, welche Follower über bevorstehende Veranstaltungen und Messebesuche informiert haben. Mittels Social Selling wurden dann potenzielle Kunden direkt über LinkedIn kontaktiert. Hierbei stand vor allem das Vernetzen und der Informationsaustausch mit Personen aus potenziellen Unternehmen im Vordergrund. Zuletzt nutzte INVICTUS auch das E-Mail-Marketing, um die Kundenbindung zu stärken. Dabei handelte es sich einerseits um Gruß-E-Mails zu besonderen Anlässen, andererseits aber auch um Umfragen, um die Zufriedenheit der Kunden besser evaluieren zu können.

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahr 2022, plant handz.on auch in diesem Jahr viele weitere Marketingaktivitäten mit INVICTUS.

Fakten

  • Kunde seit 2022
  • Webseitenoptimierung
  • Google & Social Ads
  • Social Media Management
  • E-Mail-Marketing
  • Social Selling
  • Whitepaper

WEITERE PROJEKTE

Invictus Lead Generation GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Germany

030 311 69 89 0

info@invictus-lead-generation.de