Karriere

Mit Kreativität am Arbeitsplatz zum Erfolg

Wir suchen kreative Köpfe!

Bewirb dich bei uns.

Entwicklung und Wertschätzung ist bei uns das A und O. Wir sind auf der Suche nach großartigen Talenten, um unser Team mit einzigartigen Fähigkeiten zu ergänzen. 
Nutze jetzt deine Chance und starte bei uns im Bereich Marketing & Kommunikation durch!

Das sind wir

Als Experten für Kommunikation im Bereich B2B Lead Generation und Employer Branding unterstützen wir Unternehmen bei Maßnahmen für einen erfolgreichen Marketing-Mix. Von der Erstellung einer professionellen Webseite, über Content-Creation bis hin zur individuellen Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Marketingkampagnen – als erfahrenes Team mit Marketing-Expertise entwickeln wir in enger Zusammenarbeit eine individuelle Strategie für unsere Kunden.

Das macht uns aus

Erfolg durch freundschaftliche und koorperative Unternehmenskultur – lerne uns kennen! 
Jeder im Team bringt seine individuellen Stärken aktiv ein und macht uns somit einzigartig. Wir leben eine flache Unternehmenshierarchie, einen offenen Kommunikationsaustausch und Feedbackkultur sowie ein breites Kompetenzspektrum. Wir betreuen vielfältige Projekte in verschiedenen Bereichen – von IT bis hin zu Immobilienverwaltung. 
Einsteigen, Verantwortung übernehmen und die ersten Projekte zum Erfolg bringen. Eine Vielzahl an Weiterbildungen, Trainingskurse stehen dir für deine persönliche Entwicklung zur Verfügung. Hierzu zählen sowohl regelmäßige Feedbacks im Team als auch fachliche Webinare und Trainingsseminare.

Wir begleiten dich und geben dir die Möglichkeit zur individuellen Entfaltung. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir als Team verschiedener Geschlechter, Generationen, Nationalitäten und Bildungsgrade zusammenarbeiten. Für uns ist Vielfalt ein angenehmes Miteinander und eine Erweiterung unseres persönlichen Horizonts. Bei uns kannst du sowohl im Office als auch von zu Hause arbeiten. Eine flexible Arbeitsgestaltung ermöglicht dir nicht nur eine individuelle Freizeitplanung, sondern fördert auch deine Kreativität.

Diese Werte sind uns wichtig

Teamplayer Icon Invictus

Teamplayer

Nur als Team können wir unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bringen. Deshalb unterstützen wir uns gegenseitig bei unseren Projekten.

Flexibilität Icon Invictus

Flexibilität

Flexibel zu arbeiten bedeutet bei uns, dass wir viele Kunden gleichzeitig betreuen und unsere Arbeitszeiten an die verschiedenen Aufgaben anpassen.

Gemeinschaft Icon Invictus

Gemeinschaft

Uns ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Bei uns gibt es jede Menge Snacks, gute Laune und immer was zu lachen. So vergeht die Arbeit wie im Flug!

Unser Team

Wir definieren den Erfolg unseres Unternehmens. Als Teamplayer mit unserer Expertise, unseren unternehmerischen Fähigkeiten, sind wir der Schlüssel unserer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Karriere Invictus Team

Deine Benefits

Weiterbildung Icon Invictus

Weiterbildung

Vielfältige Projekte Icon Invictus

Vielfältige Projekte

Flache Hierachien

Flache Hierarchien

Vollausgestattete Küche Icon Invictus

Vollausgestattete Küche

Flexible Arbeitszeiten Icon Invictus

Flexible Arbeitszeiten

Getränke und Snacks Icon Invictus

Getränke & Snacks

Teamevents Icon Invictus

Regelmäßige Teamevents

Terrasse Icon Invictus

Terasse

Mobiles Arbeiten Icon Invictus

Mobiles Arbeiten

Freie Wochenenden Icon Invictus

Freie Wochenenden

WIE GEHT ES FÜR DICH WEITER?

Wir legen Wert auf Offenheit und Unkompliziertheit. Das fängt bereits beim Bewerbungsprozess mit dir an.
Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams. 

1

BEWERBUNG

Erzähl uns, was dich bewegt und warum Du bei Invictus arbeiten möchtest. Schick uns Dein Lebenslauf und Dein Anschreiben. Oder sende uns ein Vorstellungsvideo. Think out of the box!

2

VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Wenn Du unser Interesse geweckt hast, dann bekommst du eine Einladung für ein Interview und wir lernen uns kennen. Online oder in Person.

3

ENTSCHEIDUNG

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Du uns überzeugt hast, dann heißen wir dich willkommen bei Invictus.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Sollte ich mich trotzdem bewerben, obwohl ich nicht alle Voraussetzungen erfülle?

Du weißt, was du kannst und wenn du denkst, du passt trotz einiger Abweichungen genau in unser Team, dann zögere nicht, uns zu schreiben.

Welche Dokumente sollte ich einreichen?

Wir möchten gerne deinen Background erfahren, welche Disziplinen dir am besten liegen und welche Projekte du bereits betreut hast. In Form einer Präsentation oder als Lebenslauf oder Motivationsschreiben ist dir überlassen. Worauf wir keine besonderen Wert legen sind Zeugnisse. Die finden wir überbewertet!

Am besten ist ein Link zu deinem LinkedIn-Profil. Wenn du das noch nicht hast, solltest du dir schnellstmöglich eines einrichten. 

Wie geht es nach dem Versand meiner Bewerbungsunterlagen weiter?

In jedem Fall bekommst du eine Nachricht von uns. Bei uns bleiben keine Bewerbungen unbeantwortet. Im besten Fall senden wir dir einen Termin für ein gemeinsames Gespräch, alles weitere nimmt dann seinen Lauf. 

Kann ich im Homeoffice arbeiten?

Wir bieten seit Gründung unserer Agentur auch das Arbeiten im Homeoffice an. 

Wie flexibel sind die Arbeitszeiten?

Wir sind dann erreichbar, wenn es unsere Kunden benötigen – unsere Klientel in Asien und Nordamerika hat andere Kernzeiten als unsere deutschen Kunden, die bereits ab 9 Uhr mit uns kommunizieren wollen.

Wie sehen die ersten Tage aus?

Eine Einarbeitungsphase ist bei uns das A und O. Es gibt bei uns einen definierten Onboarding-Prozess, damit wir auch ganz sicher kein Detail vergessen, um dich in unsere Agentur einzuarbeiten.