Marktanalyse, Mitarbeitercoaching,
Unternehmensstrategie
Suchmaschinenanzeigen, Lead Generation, Controlling
Keywordrecherche & -optimierung, On- & Off-Page-SEO
Erstellen der Leadlisten, Kampagnenmanagement
Konzeption & Strategie, Influencer Marketing, Content-Creation
Content-Creation & Distribution, Strategieentwicklung
3D-Design, Styleguide, Visitenkarten, Logo, Merchandise
Strategie, Positionierung,
Markt- & Wettbewerbsanalyse
Grafik- & Webdesign, Webshopintegration, Schulung
Wir sorgen für Ihr unverwechselbares Unternehmensprofil, um potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Im Bereich Leadgenerierung erhalten Sie von uns markt- und zielgruppengerechte Marketingdienstleistungen und damit verbundener Beratung zur Optimierung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Wir verzahnen Marketing und Vertrieb! Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebs-Outsourcing, Unternehmenskommunikation, Marketing- und Sales-Automation sowie Social-Media-Kommunikation über die B2B-Kanäle LinkedIn und XING.
Unsere Kommunikationsexperten verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und nutzen sämtliche digitalen Medienkanäle und Automatisierungs-Tools, um Ihre Leadgenerierungsstrategien erfolgreich und messbar umzusetzen.
Invictus realisiert Ihre individuelle Online-Marketingstrategie für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Marketing, E-Mail- und Newsletter-Marketing, Display Advertising, Social Media und Mobile Marketing. Wir beraten Sie, setzen die geeigneten Maßnahmen um und betreuen Websites von Unternehmen sowie E-Commerce Shops. Zur professionellen Pflege der Inhalte Ihrer Unternehmenswebsite haben wir uns auf die Content Management Systeme (CMS) Drupal, WordPress, TYPO3 sowie innovative und leistungsstarke E-Commerce Anbieter fokussiert. Hier steht immer die ganzheitliche Customer Experience im Zentrum unserer Herangehensweise.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Online-Marketing umfasst:
Ihre Ziele erreichen sie mit einer geeigneten Online-Marketing-Strategie. Dazu gehört die Auswahl der geeigneten Marketingmaßnahmen basierend auf Ihren Bedürfnissen. Unser Portfolio umfasst Maßnahmen wie mobile Advertising, Couponing und E-Commerce Integrationen und -anpassungen sowie die Beratung in der Auswahl von Redaktionssystemen/Content-Management-Systemen (CMS). Auch die Eintragung in Unternehmens- und Branchenverzeichnisse sowie die Erstellung von Sitemaps und Wikis gehört zu unserem Leistungsspektrum.
Zum Kampagnenmanagement gehört für uns nicht nur das Planen und Umsetzen von Kampagnen, sondern das kontinuierliche, aktive Analysieren und Managen. Damit stellen wir sicher, dass Sie proaktiv auf Themen eingehen und wir ihre Kampagnen adhoc adaptieren können. Hierbei haben Sie ständig Zugriff auf Ihre Daten und sehen die Erfolge und Reports. Die wesentlichsten Kanäle für Kampagnen sind hierbei die jeweiligen Social Media Plattformen, das Suchmaschinenmarketing (SEM) sowie Affiliate Partner. Flankierende Maßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords werden implementiert, um Ihre Reichweite zu erhöhen.
Wir erstellen eigenständig oder auf Basis ihres Inputs SEO optimierte Texte und generieren Verlinkungen, wodurch sich Ihr Ranking und Ihre Reichweite nachhaltig verbessern.
Um dauerhaft eine gute Sichtbarkeit Ihrer Webseiten zu garantieren, braucht es einen regelmäßigen Website-Check. Dieser umfasst das Monitoring und Tracking von Klickraten, Conversions, Impressions und Absprungraten sowie eine Fehlerkontrolle.
Zu Suchmaschinen-Advertising (SEA) gehören bezahlte Maßnahmen, die einer besser wahrnehmbaren Präsenz in den Ergebnissen von Internet-Suchmaschinen dienen. Google-Werbung ist unverzichtbar, damit Kunden Produkte und Services von Unternehmen finden. Die ersten Einträge auf der Suchergebnis-Seite sind für bezahlte Anzeigen reserviert. Google AdWords, also bezahlte Werbekampagnen, bringen zusätzlichen qualifizierten Traffic auf die Website. Google Adwords haben zusätzlich einen indirekten Einfluss auf das organische Ranking. Gutes SEA erhöht die Bekanntheit eines Unternehmens und den Umsatz.
Ohne Content kein Branding, ohne Branding keinen Erfolg! „Content is King“ Content-Marketing hat sich in den letzten Jahren als strategisch wichtiges Element für Unternehmen entwickelt. Für ein starkes Branding eines Unternehmens steht Content somit an erster Stelle. In Zeiten der digitalen Verfügbarkeit von jeglichen Informationen wird es jedoch immer wichtiger, sich von Marktbegleitern abzuheben und eine individuelle Strategie zu verfolgen, um mittels Content ein Branding als Experte aufzubauen.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Content Creation umfasst:
Anhand einer ausführlichen Analyse Ihres Unternehmens, ihrer Zielgruppen und Ihres Marktes erstellen wir Ihnen eine Content-Strategie, die Ihrem Unternehmen sowie Ihrer Zielgruppe entspricht. Dadurch gewinnen sie nicht nur mehr Aufmerksamkeit & Reichweite, sondern nachhaltig auch mehr Kunden.
Zur Erreichung der entsprechenden Zielgruppe ist ein qualitativer Content unverzichtbar. Bei gutem Content handelt es sich nicht nur um Standard-Informationen, sondern dieser bietet zugleich einen Mehrwert für den Adressaten. Hochwertiger Content erhöht nicht nur Ihre Auffindbarkeit, sondern stärkt zugleich Ihren Brand und unterstützt Sie langfristig, mehr Leads zu generieren.
Zur Verbreitung der Inhalte können unterschiedliche Maßnahmen zum Einsatz kommen, die sich nach Ihrer Strategie und Ihrer Zielsetzung richten. Ziel ist es, eine hohe Reichweite zu erzielen und den guten Content an die richtige Zielgruppe und Entscheidungsträger zu bringen.
Durch regelmäßiges Monitoring und Controlling Ihrer Kommunikation können Sie jeder Zeit nachjustieren und Ihre Zielgruppe sowie den Content entsprechend optimieren.
Exzellente Medienkontakte sowie weitreichende Online-Netzwerke sorgen dabei für eine größtmögliche Verbreitung Ihrer Botschaften. Aktuelle Informationen über Märkte und Meinungen bieten die Grundlage für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Public, Media & Blogger Relations umfasst:
Erstellung von Kommunikationskonzepten
Aktiver Medienkontakt/Kommunikation mit Presse & Öffentlichkeit
Entwicklung einer individuellen Kommunikationsstrategie
Erfolgskontrolle
Als fester Bestandteil des Alltags eröffnen soziale Medien interessante Möglichkeiten für einen kommunikativen Austausch und stellen daher ein erfolgreiches Instrument dar, ihre Zielgruppe mit passenden Inhalten zu verbinden sowie Beziehungen zu Kunden und Nutzern aufzubauen. Auch in der Unternehmenskommunikation hat sich Social Media Marketing zu einem unverzichtbaren Bestandteil entwickelt und gehört zu den Must-haves eines jeden Unternehmens. Soziale Medien erlauben einen direkten Multiplikatoren-/Kundenkontakt, können mit qualitativ hochwertigen Inhalten das Unternehmensimage stark fördern und unterstützen zudem die Suchmaschinenoptimierung der Website.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Social Marketings umfasst:
Nach einer umfassenden Analyse des Status quo der Nutzung sozialer Medien, erfolgt die Erstellung eines Konzeptes. Dieses umfasst die Erarbeitung von Zielen und Strategien sowie die Erstellung eines Social-Media-Controllings. Mit einem entsprechenden Social-Media-Konzept können Sie Ihre Zielgruppe auf den unterschiedlichen Plattformen, ob auf einem eigenen oder externen Blog, den Profilen und Gruppen in Xing, LinkedIn oder Twitter sowie Instagram oder Facebook etc. optimal erreichen.
Je nach Zielgruppe eignen sich unterschiedliche Plattformen, um Interessenten und somit potenzielle Kunden oder Mitarbeiter optimal zu adressieren. Unsere Leistung umfasst neben der Auswahl geeigneter Social-Media-Kanäle auch die Erstellung der Social-Media-Profile, einer Redaktionsplanung der Themen sowie entsprechenden Guidelines.
Anhand des Kommunikationskonzeptes und der entsprechenden Social-Media-Strategie werden die Themen definiert und passender Content erstellt. Durch unser aktives Themenmanagement und -scouting eruieren wir aktiv Themen und besetzen diese. Der Content wird anhand einer zuvor festgelegten Content-Pipeline terminiert geteilt und ein virales Marketing angestrebt.
Die Geschwindigkeit der Social-Media-Kanäle und Verbindung mit der Sensibilität einzelner Themen erfordert eine möglichst vorausschauende Überwachung der Online-Reputation, um frühzeitig mögliche Problemfelder zu erkennen und agieren zu können. Damit stellen wir einen langfristigen Erfolg und eine agile Themen-Nutzung sicher. Oberstes Ziel ist es, ein hohes Engagement, welches über die Qualität Ihrer Kanäle bestimmt wird, zu erreichen.
Beim Automatisierten Social Selling und Marketing Automation handelt es sich um ein Tool für B2B-Social-Media zur Automatisierung des Vertriebsprozesses über soziale Netzwerke. Hierbei wird eine eine vordefinierte Zielgruppe (z. B. Kontakte 2. Grades, Unternehmen 200-500 Mitarbeiter etc.) adressiert. Ziel ist es, neue Leads zu generieren und diese Kontakte direkt in das CRM zu integrieren – zum Anlegen von Wiedervorlagen für ein Nachfassen (oder auch “Follow-Up”).
Influencer Marketing ist die Verbindung von Content Marketing mit Bloggern, Social Media und Influencer Relations. Influencer sind wichtige Multiplikatoren für Content. Invictus kontaktiert Blogger bzw. Blogbetreiber, Social Media-Influencer und forciert Veröffentlichungen von Beiträgen, wie Texte, Bilder sowie Videos. Influencer Marketing ist in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing.
Die Sichtbarkeit einer Webseite auf den Ergebnisseiten bei Google, Ecosia, Bing und weiteren Suchmaschinen ist der wichtigste Kommunikationskanal für Unternehmen und entscheidet über den Erfolg Ihrer Internetpräsenz. Hier machen sich Kunden einen ersten Eindruck und entscheiden sich für oder gegen ihr Interesse zur Marke, den Produkten und Services. Eine gute Sichtbarkeit der Website auf den ersten Ergebnisseiten bei allen Suchmaschinen hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Ziel ist es daher, Ihr Unternehmen an die Spitze des Rankings zu bringen, um einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Unser Team setzt die richtigen Hebel an, um Ihr Ranking zu optimieren.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Suchmaschinenoptimierung umfasst:
Durch eine Analyse Ihrer Webseite mit verschiedenen Tools können Erfolge und Schwachstellen aufgedeckt werden. Unsere Website-Analyse beleuchtet den Status quo der bestehenden Seite. Anhand dieser Ergebnisse können wir Ihre Webseite optimieren und ein besseres Ranking garantieren.
Bei jeder Webseite entscheiden entsprechende Keywords über den Erfolg der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Diese gilt es zu analysieren, stetig zu optimieren und mit Wettbewerbern zu vergleichen.
Berücksichtigung der Keywords bei der Erstellung des Contents kann die Sichtbarkeit signifikant erhöhen. Wir gestalten optimierte Texte und generieren Verlinkungen.
Ziel des Linkbuildings ist es, externe Links (sogenannte Backlinks) zu generieren, die auf die eigene Website verweisen.
Am Anfang eines jeden Erfolgs steht eine gute Story – Wir erkennen diese und können sie optimal vermarkten. Exzellente Medienkontakte sowie weitreichende Online-Netzwerke sorgen dabei für eine größtmögliche Verbreitung Ihrer Botschaften. Aktuelle Informationen über Märkte und Meinungen bieten die Grundlage für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit.
Unser Leistungsportfolio im Bereich
Public Relations umfasst:
Die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes umfasst eine individuelle und umfassende Beratung sowie eine strategische Begleitung durch unsere Experten. Wir liefern den Medien gewissenhaft aufbereitete Informationen, die deren jeweiligen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Das breite Spektrum umfasst neben Pressemeldungen auch die Erstellung von Fachartikeln inklusive Redaktionsgesprächen und persönlicher Pflege von Journalisten in relevanten Medien.
Der Versand von Pressemitteilungen ist ein elementares Instrument der Öffentlichkeitsarbeit. Hierbei ist es wichtig, Journalisten ausschließlich über relevante Themen zu informieren. Die Einschätzung einer solchen Relevanz erfordert Fachwissen und Erfahrung. Mit den richtigen Kontakten auf den entsprechenden Kanälen können Sie viel erreichen. Wir eruieren entsprechende Kontakte und übernehmen Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Ein stringente Kommunikationsstrategie repräsentiert zugleich Professionalität und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Strategie in der Unternehmenskommunikation, dazu gehört neben Contentstrategien auch Ihr individuelles Erscheinungsbild – Ihre Corporate Identity. Diese sorgt für ein unverwechselbares Auftreten, welches Sie von Ihren Marktbegleitern unterscheidet.
Um den Erfolg eines Unternehmens auch langfristig zu sichern, ist ein entsprechendes regelmäßiges Reporting/Clipping unverzichtbar. In diesem werden alle Veröffentlichungen (Online, Social, Print, TV, Radio) erfasst und ausgewertet.
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und beraten Sie von Anfang an. Unser Komplettpaket beinhaltet eine umfassende Beratung inklusive einer Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie einer Strategie- und Zieldefinition.
Unser Leistungsportfolio im Bereich Beratung umfasst:
In einer umfangreichen Analyse ermitteln wir sowohl die Bedürfnisse Ihres Unternehmens als auch Ihrer Kunden. Wir betrachten die Wettbewerbssituation sowie das Umfeld ihres Marktes.
Anhand einer umfangreichen Analyse erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Unternehmensstrategie, von der Positionierung über Festlegung von Schwerpunkten bis hin zur Definition der Unternehmensziele.
Mit unserer Expertise im Beratungsbereich unterstützen wir Unternehmen bei der Umsetzung gesetzter Schwerpunkte und Ziele.
Je nach Unternehmen und Branche ist es erforderlich, auch MitarbeiterInnen entsprechend zu beraten und zu coachen, um eine Umsetzung vollends garantieren zu können. Nur wenn das gesamte Unternehmen eine Strategie verfolgt, kann der Erfolg garantiert werden.
Invictus Lead Generation GmbH
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