B2B Branding

Ihre Brand Identitiy vom Marktführer für B2B Lead Generation

Eine Marke, sowohl im B2C oder B2B, ist mittlerweile viel mehr als ein Logo. Branding ist die Identität eines Unternehmens. Beim Branding geht es darum, ein Versprechen abzugeben, eine Erwartung zu setzen und eine Wahrnehmung Ihres Produkts und/oder Ihrer Dienstleistung zu schaffen. Darüber hinaus stellt es ein konsistentes Wertesystem dar, das ein Unternehmen nach außen präsentiert und das als seine Vorgehensweise wahrgenommen wird. 

Kreation eines B2B-Markenbrands

Der Markenname und seine Assoziationen sind ein Kürzel für alles, was angeboten wird. Die Produktqualität, die Lieferzuverlässigkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis sind alle in der Wahrnehmung dieses Brands verankert.

Überzeugende B2B-Markenstrategie

Beim Branding geht es darum, herauszufinden, wer Sie sind, Ihr Image aufzupolieren, Worte und Bilder darum zu wickeln, um Ihre wahre Markenpersönlichkeit zu enthüllen. Fügen Sie dann diese visuelle und verbale Persönlichkeit zu allem hinzu, was Sie tun.

B2B-Branding geht neue Wege

Messen und Events verlieren ihre Relevanz beim B2B-Branding – eine einzigartige Corporate Identity, die performante Website, ausgestattet mit Content, der echten Mehrwert bietet, der professionelle und aktive Auftritt in B2B-Netzwerken, wie LinkedIn und Xing, sind für das professionelle B2B-Branding mittlerweile Standard. 

b2b branding icon Invictus

SIE WOLLEN ZIELORIENTIERTES MARKETING?

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

stefan roggatz Invictus team

Stefan Roggatz

Geschäftsführer