Mit Marketing Automation Leads im B2B generieren

Welchen Mehrwert bietet Marketing Automation?

Professionelle Lead Generation mit Invictus füllt Ihren Sales-Funnel, qualifiziert Kundenkontakte und unterstützt bei der Akquise neuer Auftraggeber, Klienten oder Partner.

Das passiert über den Aufbau einer intelligenten Marketing-Datenbank, basierend auf der Identifizierung und der Segmentierung Ihrer Kunden.

Welche Dienstleistungen bieten wir im Rahmen der Marketing-Automatisierung?

Mit datenbasierter, automatisierten Kommunikationsmaßnahmen gewinnen wir für Sie neue Leads und übergeben diese an Ihren Ihre Kommunikationsabteilung oder Ihre Vertriebsexperten, die diese in Kunden konvertieren. Wir intensivieren die Kommunikation und damit die Beziehung zu Ihren Bestandskunden langfristig und nachhaltig mittels

• Kommunikationsstrategien für automatisierte B2B Leadgenerierung

• Online- & Social-Media-Kommunikation über B2B-Kanäle

• Social Sales Automation über B2B-Kanäle

• E-Mail-Marketing (inkl. Database- und CRM-Cleaning)

• Automatisierte Social Media Kampagnen inkl. Social Selling


Vorteile von Marketing Automation

Marketing Automation unterstützt bei der Kunden-Kommunikation, übergibt Daten automatisch an andere Systeme wie CRM oder Newsletter-Tools. Das erhöht die Conversion Rate und die Leads können an den Vertrieb weitergegeben werden. Wir erreichen mit automatisierten Marketing-Kampagnen Konversationsraten von bis zu 30 Prozent. Lesen Sie dazu unser Whitepaper:

Hier kostenloses PDF herunterladen

Weitere Blog Posts

18. Februar 2025
Im Marketing ist es wichtig, die Wirkung der Botschaft auf die Zielgruppe gut zu verstehen. Hierbei helfen Werbewirkungsmodelle, die Schritte und die Wirkung der Werbung klarer zu verstehen und die einzelnen Phasen und Reize genauer zu betrachten.
24. Januar 2025
2024 war geprägt von zahlreichen Entwicklungen und Veränderungen. Während einige Trends sehr kurzlebig waren, haben sich andere fest etabliert. Themen wie Künstliche Intelligenz, Hyperpersonalisierung und Automatisierung werden auch 2025 und wahrscheinlich darüber hinaus weiter an Bedeutung gewinnen.
19. Dezember 2024
Eine effektive Content-Strategie ist mehr als nur ein Plan – sie ist der Schlüssel, um die Zielgruppe gezielt anzusprechen und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Sie kombiniert klare Ziele, kreative Inhalte und datenbasierte Optimierungen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Unternehmen, die Strategie mit Innovation verbinden, legen den Grundstein für langfristiges Wachstum und starke Kundenbindung.
22. Oktober 2024
Barrierefreies Webdesign verbessert nicht nur die Nutzererfahrung, sondern bringt auch Vorteile wie eine breitere Zielgruppe und eine bessere SEO-Performance. Mit klaren Richtlinien und praktischen Tools können Entwickler barrierefreie Websites erstellen und so zu einem inklusiveren Web beitragen.

Sie wollen zielorientiertes Marketing?

Starten Sie Ihr Projekt mit uns!

Stefan Roggatz

Geschäftsführer
Skip to content