Marktanalyse, Mitarbeitercoaching,
Unternehmensstrategie
Suchmaschinenanzeigen, Lead Generation, Controlling
Keywordrecherche & -optimierung, On- & Off-Page-SEO
Erstellen der Leadlisten, Kampagnenmanagement
Konzeption & Strategie, Influencer Marketing, Content-Creation
Content-Creation & Distribution, Strategieentwicklung
Markenpersönlichkeit,
Corporate Identity
Strategie, Positionierung,
Markt- & Wettbewerbsanalyse
Grafik- & Webdesign, Webshopintegration, Schulung
Wir sind mit unserer langjährigen Erfahrung Spezialisten für Kommunikation im Bereich B2B Lead Generation. Wir verfolgen mit unserer fundierten und langjährigen Expertise einen ganzheitlichen und crossmedialen Ansatz.
Neben Digitalstrategien und -maßnahmen in sämtlichen Onlinemedien bedienen wir auch klassische Marketingkanäle, um neue Kunden in Zielmärkten der gesamten DACH-Region zu adressieren. Unsere Expertise basiert auf Projekterfahrungen für mittlerweile mehr als 100 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir sind spezialisiert auf Kommunikationsstrategien und -maßnahmen für die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenumfeld (B2B). Unsere Agentur fokussiert sich auf die Themen B2B Lead Generation in den Branchen Handwerk, IT/Software, Handel und dem Dienstleistungssektor. Dafür nutzen wir alle Kanäle im globalen Marketing-Mix: vorrangig mithilfe digitaler Lösungen, Tools für Sales- & Marketing-Automation. So können wir den Erfolg besser messen und immer wieder neu ausloten. Marketing-Automation-Software eignet sich bestens für den Einstieg in die automatisierte Leadgenerierung im B2B.
Im B2B gehören eine Vielzahl an Maßnahmen zum erfolgreichen Marketing-Mix. Dazu gehören die Erstellung von professionellen Websites, Landingpages, Content-Erstellung und Betreuung von B2B Blogs sowie Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung in Form von Google Ads, die Erstellung und Gestaltung von
E-Mails und Newslettern. Auch das Design von Case Studys, Unterlagen für das Referenzmarketing, Whitepapern und die Konzeption von Webinaren. Eine passende Social Media-Strategie in LinkedIn ist unabdingbar für die erfolgreiche B2B Lead Generation in Ihrem Unternehmen.
Wir entwickeln B2B Strategien für Leadgenerierung und zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen Leads gezielt in Kunden umwandelt und weiterentwickelt. Professionelle Lead Generation mit INVICTUS füllt Ihren Sales-Funnel, qualifiziert Kundenkontakte und unterstützt bei der Akquise neuer Auftraggeber, Klienten oder Partner. Dazu nutzen wir sämtliche Online-Kanäle, machen insbesondere Ihre B2B Website inklusive Shop SEO-fit. Außerdem nutzen wir E-Mail-Marketing (inklusive Database- und CRM-Cleaning), Social Selling & Social Media Sales Automation sowie Community Management in B2B Foren und Portalen, wie LinkedIn. Auch Public Relations in Fach- und Onlinemedien kann Ihren Marketing-Mix im professionellen Umfeld vervollständigen.
B2B Branding ist mehr als die Erstellung eines Corporate Designs, einer Website und des optischen Markenauftritts. Die stringente und exzellente Kommunikation der Markenwerte ist Garant zur Neukundengewinnung. Dadurch kann sich ein B2B Unternehmen vom Markt abheben und die Marktführerschaft ausbauen oder etablieren. B2B Kommunikation erlebte nicht erst seit dem Jahr 2020 einen rasanten Wandel: Etablierte Vertriebswege, wie Messen, weichen neuen, digitalen Kanälen und Maßnahmen. Eine performante Website, ausgestattet mit exzellentem Content, datengetriebenes Marketing sowie der professionelle Auftritt in B2B Netzwerken, wie LinkedIn, sind sowohl bei der Lead-Generierung als auch dem B2B Branding mittlerweile Standard.
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